Daniel Linnert

Schon in den frühen Kindheitsjahren liebte es Daniel Linnert seine Musikkassetten zu bespielen und zu schneiden. Seine Begeisterung für gute Musik und Unterhaltung war immer da und wuchs mit der Zeit. Später kam die Anschaffung eigener Turntable hinzu und im Jugendalter unterhielt er seine Homepartys mit Freunden und Familie. Aus einem Hobby-DJ hat sich im Laufe der Zeit sein Beruf entwickelt und mittlerweile kann Daniel auch seine Leidenschaft mit vielen Menschen öffentlich teilen. Er gründete Anfang 2010 seine eigene Eventagentur. Im Laufe der Zeit fand er in der Veranstaltungsbranche schnell passende Kontakte und Partner. Er sammelte viel Erfahrung und ist mittlerweile vielseitig als Event- und Club-DJ unterwegs.

 


 DJ Ronny LE.

Entdeckt haben wir DJ Ronny LE. auf einer Geburtstagsparty, wo er als DJ gebucht war. Er brachte innerhalb von Sekunden die Gäste in die richtige Feierlaune und konnte mit einem guten, abwechslungsreichen Musik-Mix sowie einer sympathischen DJ-Moderation schnell überzeugen.

DJ Ronny LE. ist mittlerweile eine große Unterstützung bei den Linnert-Eventprofis.

Er ist seit vielen Jahren in der Event-Branche tätig und hat schon tolle Events musikalisch begleitet. Seine Vorlieben sind die 80er und 90er Jahre Hits. Aber auch mit den aktuellen Charts ist er stets gut ausgerüstet. DJ Ronny LE. weiß genau, wie er mit seiner „Musik-Wunschbox“ und dem richtigen Gespür rasch jeden Gast zum tanzen und feiern bewegen kann.

DJ Ronny LE. konnte sich schnell seinen Kundenstamm aufbauen und wird immer wieder gerne über die Linnert Eventprofis gebucht.


DJ DUCK

DJ Duck ist seit über 20 Jahren als erfahrener DJ unterwegs. Neben einer professionellen DJ- Sound- und Lichtanlage, bringt er jede Menge gute Laune und Entertainment mit. Er macht jede Veranstaltung unvergesslich. Ob die guten Hits der 70er, 80er und 90er Jahre, gibt es auch die aktuellen Chartbreaker und Clubhits in the mix und gut abgestimmt für jeden Geschmack.

Auf Wunsch übernimmt DJ Duck auch die Moderation und kann ihre Gäste beim Event durch das Programm begleiten.


Wir garantieren bei unseren DJs:

  • ein persönliches Kennenlernen und Vorgespräch mit dem DJ
  • jeder DJ ist im Besitz einer eigenen und professionellen Sound- und Lichttechnik
  • technische Kenntnisse
  • Erfahrungen in der Unterhaltungs- und DJ- Branche
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • sicheres Auftreten
  • absolute Zuverlässigkeit und wie planmäßig abgesprochene Pünktlichkeit
  • unser DJ passt sich musikalisch der gebuchten Veranstaltung und Gesellschaft an
  • Flexibilität und Professionalität am Arbeitsplatz

Podcast von Daniel Linnert