Projekte

Seit Sommer 2018 sitzen zwei DJs an einem Projekt was es so noch nicht gab. Unter dem Namen „Tanzdirektion“ wollen die beiden in diversen Clubs und Diskotheken bundesweit sowie international sich behaupten. Viele Ideen, Eindrücke, tolle Songtexte und einiges mehr haben die Jungs im Koffer.

Momentan wird an Hits geschraubt und gefeilt. Im heimischen Tonstudio werden Songs geschrieben und aufgenommen. Die Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Genre der House-Music. Vieles läuft aus Deep- und Tech- House.

Daniel Linnert, einer der Produzenten ist überzeugt das die Musik von Tanzdirektion weite Wellen treiben wird. Ob im „Partyfieber“ oder über Grenzen hinaus. Das Ziel steht fest und es wird jede Menge Arbeit und Energie kosten. Auf das Ergebnis dürfen wir gespannt sein und uns freuen. Mit Tanzdirektion wird ein neues Kapitel in der Clubszene geschrieben. Neuer Sound mit zwei neuen Gesichtern, die auf verschiedenen Events, Großveranstaltungen und Clubs sich hoffentlich schnell etablieren werden.