Linnert die Eventprofis & DJ - Service Leipzig
Tel. 01577 – 1452943    |    Mail: daniellinnert [at] web.de

    Special Artist

    DJ Performance wie sie noch keiner gesehen hat

    Bei den Linnert Eventprofis ist der Clubbing Clown mit seinem einzigartigen Auftreten als DJ ein ganz besonderes Act. Viel bunte Schminke, knallrote Haare und tolle, wechselnde Outfits machen unseren Clown einmalig. Keine Maske sondern mit viel Aufwand im Detail schminkt sich unser Akteur vor jedem Auftritt.

    Auf den ersten Blick bringt der Clubbing Clown optisch seine Gäste und Fans zum erschrecken. Alles deutet auf einen fiesen Grusel-Clown, der aber schnell als gut gelaunter Party-Clown erkannt und akzeptiert wird.

    Alles fing als Motto-Show bei Halloween-Partys an. Der Clown brachte schnell die Gäste in seinen Bann und sorgte für wahnsinnig tolle Stimmung und Party. Später war er dann bei DJ-Live Streams auf unseren offiziellen Facebook Seiten zu sehen, wo er schnell seine Zuhörer und Partyanhänger fand.

    Wie es der Name schon sagt, findet man den Musik-Stil vom Clubbing Clown in der Clubmusic im Genre Electro- und Technomusic. Dabei deckt er ein breites Spektrum ab. Ob der aktuelle Clubsound mit guten 128 bis 150 Bpm (Beats per Minute) oder die Rave-Klassiker. Techno, Acid, PSY Trance, Goa, Minimal oder Hardstyle gehören in seine  Sets. Diese bauen sich systematisch und wechselnd auf. Vom seichten Techno-Beat bis zum wilden Hardstyle mit richtig viel Sounds, Effekten und Animation.

    Bunte, schrille Outfits mit weiß geschminkten Gesicht und knallroten Haaren. Dazu viel gute Laune, witzige Momente und Tanzeinlagen ergeben ein faszinierendes Gesamtbild. Einen Clown hinter den Turntables, das hat man nicht auf jeder Technoparty.

    Im Licht der Scheinwerfer oder Moving-Heads wirkt der Clown als DJ einzigartig und hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben. Der Clubbing Clown für Ihr nächstes Event, Sommer Open Air oder Festival.