Projects

Seit Sommer 2018 gibt es bei uns ein neues DJ- Projekt.

DJ Dacid (Daniel Linnert) möchte mit TANZDIREKTION  die Welt der Clubs und Festivals erobern und dabei seine Musik nach draußen tragen.

Er war über 10 Jahre als Pop- und Event- DJ tätig. Nebenher experimentierte er an eigenen Sounds und Klängen und baute sich mit der Zeit ein kleines Musik-Studio auf.

Tanzdirektion strebt zukünftig nicht nur regionale Gigs an. Das DJ- Projekt möchte ebenfalls bundesweit, als auch an internationale Bookings anknüpfen. Mit sehr viel Herzblut, Energie und Arbeit will Tanzdirektion seinen Sound vorstellen.

Ob im Club, Diskothek, Open Air oder Festival. Tanzdirektion passt überall dorthin, wo flott getanzt und gefeiert wird. Der Musikstil ist unterschiedlich und passt sich zum Bedarf der jeweiligen Veranstaltung an. In vielen Bereichen der elektronischen Tanzmusik kann DJ Dacid sein großes Repertoire einbringen und hat immer den passenden Sound zur Hand. Die Genres sind vielseitig. Dazu zählen House, Deep- House, Future- House, Tech- House, Dance- , Club- Music, Techno, Minimal und Mainstream. Inklusive einer einzigartigen DJ- Performance mit Vinyl und diversen Mix- Equipment. Ein DJ der sein Handwerk versteht und es leidenschaftlich ausleben und katapultartig an das Publikum übertragen kann. Mit diesen Eigenschaften hat sich Tanzdirektion seinen Namen gemacht und ist wahrlich ein grandioses Highlight für Veranstaltungen mit elektronischen Beats.

Musikvideos von Tanzdirektion: