Linnert die Eventprofis & DJ - Service Leipzig
Tel. 01577 – 1452943    |    Mail: daniellinnert [at] web.de

    Unsere DJs

     

    Daniel Linnert

    Daniel Linnert liebte es schon in frühen Kindheitsjahren seine Musikkassetten zu schneiden und zu bespielen. Die Begeisterung für gute Musik und Unterhaltung war immer da und wuchs mit der Zeit. Später kam die Anschaffung eigener Turntable hinzu und im Jugendalter unterhielt er seine Homepartys mit Freunden und Familie. Aus einem Hobbie-DJ hat sich im Laufe der Zeit sein Beruf entwickelt und mittlerweile kann Daniel auch seine Leidenschaft mit vielen Menschen öffentlich teilen. Er gründete Anfang 2010 eine „kleine aber feine“ Eventagentur. Fand schnell passende Kontakte und Partner in der Eventbranche und sammelte viel Erfahrung und ist mittlerweile auch als Special Act Clubbing Clown bekannt.

     


     

    DJ Ronny

    Entdeckt wurde Ronny bei einer tollen Geburtstagsparty, wo wir direkt auf ihn aufmerksam wurden. Er brachte innerhalb von Sekunden die Gäste in die richtige Feierlaune und konnte mit einem guten, abwechslungsreichen Musik-Mix sowie einer sympathischen DJ-Moderation schnell überzeugen.

    Ronny ist mittlerweile eine große Unterstützung bei den Linnert-Eventprofis.

    Auch er ist seit vielen Jahren in der Event-Branche tätig und hat schon viele tolle Events musikalisch begleitet. Seine Vorlieben sind die 80er und 90er- Jahre Hits. Aber auch mit den aktuellen Charts ist Ronny stets gut ausgerüstet und weis genau wie er mit seiner „Musik-Wunschbox“ und guten Entertainment schnell jeden Gast zum tanzen und feiern verzaubern kann.

    Er hat sich schnell seinen Kundenstamm aufgebaut und wird stetig über die Eventprofis wieder gebucht.

     


     

    DJ Patriba

    Ein Newcomer bei uns im DJ-Team ist DJ Patriba. Er hat in seinem grossen Musikrepertoire für jeden Musikgeschmack den passenden Song dabei. Ob den Disko-Klassiker der 80er oder den Clubsound der aktuellen Dancecharts. Er sorgt mit der passenden Sound- und Lichttechnik bei jeder Art Event für die richtige Atmosphäre und bringt schnell die Gäste in Partystimmung.

     


     

    Aufgabenbereiche unserer DJs:

    • der Allround- DJ, der für ihr Publikum stets angenehme Musik auflegen wird. Er hat Auge und Ohr dafür, den Geschmack ihrer Gäste zu treffen sowie für eine gute Stimmung zu sorgen.
    • der Event- DJ, der auf Sport-, Geschäfts- oder Lifestyleveranstaltungen ihr Publikum durch angepasste Musik animiert sowie auch als Hochzeits- DJ das gesamte Programm gestalten oder moderieren kann. Seine Herausforderung ist, zu jeder Zeit spontan und flexibel reagieren zu können.

    Wir garantieren bei unseren DJs:

    • ein persönliches Kennenlernen und Vorgespräch mit dem DJ
    • jeder DJ ist im Besitz einer eigenen und professionellen Sound- und Lichttechnik
    • technische Kenntnisse
    • Erfahrungen in der Unterhaltungs- und DJ- Branche
    • ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • sicheres Auftreten
    • absolute Zuverlässigkeit und wie planmäßig abgesprochene Pünktlichkeit
    • unser DJ passt sich musikalisch der gebuchten Veranstaltung und Gesellschaft an
    • Flexibilität und Professionalität am Arbeitsplatz