Unsere DJs

DJ Leipzig BildIn der heutigen Zeit ist es für jedermann relativ einfach ein Disk Jockey (DJ) zu werden. Alles was man benötigt ist ein gängiges Notebook dazu eine DJ-Mixsoftware, eine Festplatte voll mit Musik sowie ein paar Kopfhörer.

Wo in den Augen von vielen Gästen nur ein „Dienstleister“ hinterm DJ Pult steht, ist insgeheim vom DJ höchste Konzentration und Menschenkenntnis gefragt. Wichtig ist es durch das richtige Gespür jeden Gast musikalisch passend anzusprechen und einen abwechslungsreichen Musikmix anzubieten. Um die passende Stimmung aufzubauen, muss der DJ ein Auge und Ohr dafür haben welche Musik ausgewählt wird. Dabei muss er auf viele Faktoren achten.

Zudem sollte ein DJ mit seinen Gästen kommunizieren, für alle Anwesenden ansprechbar sein und auch mal den einen und anderen Musikwunsch erfüllen. Auch darf ein DJ keine Scheu vor dem Mikrofon haben, denn eine sympathisch-flotte Unterhaltung durch die Lautsprecher animiert viele Gäste ungemein zum Tanz und verbreitet Partylaune.

 

 

DJ Daniel Linnert

Mit seinem einzigartigen Auftreten und seiner speziellen Performance ist DJ Daniel Linnert unverwechselbar.

Viele Jahre hat er als Pop- und- Event- DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenevents sein DJ-Können unter Beweis gestellt. Anpassungsfähig in vielerlei Musik-Genre sowie publikumsorientiert hat sich Daniel Linnert seinen Namen gemacht. Er ist bekannt unter seinem bürgerlichen Namen.

Daniel wollte keinen extravaganten Künstlernamen sondern lieber seine Kunst im fließenden Musik-Mix und Entertain zeigen. So ist der Name Linnert und seine Agentur, die Eventprofis publik geworden.

Mittlerweile hat er sein Pop- DJ abgelegt und orientiert sich als Club- und Festival- DJ. Er möchte auf Bühnen seine Musik sowie seinen Stil dem großen Publikum präsentieren. Als Hochzeits,- oder Event- DJ stand er immer im Hintergrund. Jetzt möchte er sich zeigen und das was ihn ausmacht nach draußen tragen.

Im September erscheint Daniels erste Single, die er zusammen mit seinem DJ- Partner und dem neuen Projekt „Tanzdirektion“ produziert hat. Kurz darauf gibt es auch noch ein passendes Halloween- Highlight.

Daniel arbeitet mit vielen zuverlässigen Künstlern und DJs aus der Musikbranche zusammen.  Bei Bedarf können die Eventprofis Musiker oder DJs für jede Art von Veranstaltung in kürzester Zeit vermitteln.

  • Ob Pop- DJ, der für ihr Publikum stets angenehme Musik zu bieten hat. Aber auch den Geschmack ihrer Gäste trifft und für einzigartige Stimmung sorgt.
  • Oder Event- DJ, der auf Sport-, Geschäfts- oder Lifestyleveranstaltungen ihr Publikum durch angepasste Musik animiert sowie auch als Hochzeits- DJ das gesamte Programm gestalten oder moderieren kann. Flexibilität und Spontaneität wird von einem Event- DJ jeder Zeit erwartet.
  • Aber auch ein DJ- Team haben wir zu bieten. Zwei DJs mit einem breiten Spektrum an Musikstilen im House- und Techno Genre. Dabei produzieren sie auch eigene Musik und etablieren sich momentan als New-Comer in der DJ- Szene.

Voraussetzung bei unseren DJs ist:

Jeder DJ ist im Besitz einer eigenen und professionellen Sound- und Lichttechnik. Technische Kenntnisse sowie längere Erfahrung in der Unterhaltungs- und DJ- Branche.


 

Eine besondere DJ- Performance für Motto- Partys oder an Halloween

Daniel Linnert ist auch als der „Clubbing Clown“ bekannt. Dabei verkörpert er die Rolle eines Grusel-Clowns. Besonders bei Motto Partys zu empfehlen. Ob an Halloween oder zur Faschingszeit.

Der Clown mag die basslastigen Schallplatten. Ob Techno, Minimal oder Deephouse. Mit Vinyl oder modernsten Mix-Equipment. Der Clubbing Clown ist nicht nur optisch ein „Hingucker“ sondern auch als DJ ein Profi.

Im Moment arbeitet der Clubbing Clown mit dem Projekt TANZDIREKTION zusammen und in wenigen Tagen, kurz vor Halloween wird deren Song erscheinen.

 

 

 


 

Hörproben von DJ Daniel Linnert