Events

25. Juli 2019

DJ Leipzig & Eventprofis

DJ-Service Leipzig: Wo in den Augen von vielen Gästen nur ein „Dienstleister“ hinterm DJ Pult steht, ist insgeheim vom DJ höchste Konzentration und Menschenkenntnis gefragt. Wichtig […]

Wir feiern in diesem Jahr wieder den Jahreswechsel 2019/2020 im schönen Festsaal des Hotel Seehof in Zwenkau. Mit Sektempfang, einem grandiosen Gala-Büffet und viel Programm und Musik. DJ Daniel Linnert spielt die besten Hits aller Zeiten. Das ist aber noch nicht Alles! Es gibt auch Live Musik mit Mr. Boppn`J wie in den besten Zeiten der 50er & 60er Jahre. Dazu eine Ladung Rock´n Roll und Twist.

Tickets und Reservierungen unter Tel.: 034203/ 5710.

Hotel Seehof Zwenkau:  Zur Harth 1 – 04442 Zwenkau

 

 

 

 

 


 

Es geht los. Unser DJ Projekt hat Premiere und die große Chance seine Musik Live on Stage abzuliefern.

Verschiedene Acts werden an dem Abend im Leipziger Naumanns auftreten. Ob mit Rock, Pop und elekronischer Musik wird das Konzert bunt gemischt. Die Tanzdirektion unter der Leitung von DJ Dacid wird ein Live-DJ Set präsentieren. Dazu eine wahnsinns Bühnenshow und DJ Performance.

Dabei sein und für Tanzdirektion voten! Wir freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltung.

Tickets gibt es ab sofort über uns! Einfach über das Kontaktformular auf unserer Seite Contact, eine E-Mail senden und die Karten bestellen.

Fr. 03.04.2020 ab 18.00

Tickets 7,- Euro (über Linnert-Eventprofis erhältlich)

Leipzig Naumanns – Karl-Heine-Straße 32 – 04229 Leipzig